Beginn mit schleifen

Nochmal kurz zu unserem Vorhaben: Da uns die Deckfarbe nicht so zugesagt hat, wollen wir das Deck gerne lackieren. Ja, und so kommt eins zum anderen. Das Deck hat kleine Pyramiden ähnliche Struktur. Wenn ich nun mit dem Schwingschleifer bei gehe, erreiche ich nicht die Täler, sonder schleife nur die Spitzen an. Der neue Lack wird vermutlich nicht lange darauf halten.
Die Lösung: Die gesamte Struktur runter schleifen. Leichter gesagt als getan. Mit dem Schwingschleifer selbst mit 60’er Papier dauerte es ewig. Ich habe hier mal versucht die Struktur zu veranschaulichen.

gfk_strukturimg_8851 img_8852 img_8853

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.