Doku Kielkasten

Vor kurzem habe ich die Anfrage bekommen, wie denn die Verstärkung des Kielkastens bei mir aussehen würde. Das ist leider auch ein Problem bei der Jaguar 22, der zu weiche Kielkasten. Hier zwei Bilder, welche die Verstärkung meines Kielkastens darstellen. Die Arbeiten wurden vom Voreigner durchgeführt.
Für die Bilder habe ich die Kamera in das Staufach / Sitzfläche auf der Backbordseite gehalten und in Richtung Kielkasten fotografiert. Hier wurde im unteren Bereich ein Stück Holz ein laminiert und mit Matten bis nach oben verstärkt. In der kleinen ein laminierten Tupperdose ist der Gerber für den Fischfinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.