Kiel Winsch montieren

Das montieren der neuen Kiel Winsch ging soweit ganz gut. Allerdings gab es da wohl eine Modifikation. Die Trommel hat einen etwas größeren Durchmesser, was dem Biegeradius des Kielkabels zur Gute kommt. Das hat allerdings den Nachteil, dass das Kabel nicht mehr mittig im Rohr läuft. Das werde ich mir vermutlich noch etwas einfallen lassen müssen, damit das Kabel nicht so sehr am Turningball scheuert.

Auf die Borddurchlässe wurden neue Rohre zur Wasserführung montiert, welche das Wasser aus dem Cockpit nach unten abführen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.