Materiallieferung von Behnke

Ein bekannter war gerade in Berlin und war so nett mir ein bisschen Material mitzubringen. Ich habe noch nicht soo viele verschiedene Hersteller von Epoxy Probiert, aber bis jetzt komme ich mit dem Epoxy von der Firma Bootsservice-Behnke bestens klar. Preis/Leistung stimmt hier ebenfalls. Ich verwende das Epoxy 300 mit dem Härter 3040 im Sommer und im Winter, wenn es etwas kälter ist den 3018. Dieser ist bei einer Temperatur ab +5 Grad zu verarbeiten. In dem Eimer sind Microspheres. Diese verwende ich zur Herstellung von Spachtel. Die fertigen Spachtel sind nicht unter 10Grad zu verwenden.

img_9948

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.