Segelkleid

Wir haben zwar das Glück einen Rollbaum zuhaben, aber leider kein Segelkleid. Das bedeutet, dass wir das Segel um den Baum wickeln können (so können wir sogar reffen), aber leider müssen wir beim Verlassen des Bootes, den Baum samt segel abnehmen und unter Deck bunkern, damit das Segel nicht den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.
Ich habe bei ebay-kleinanzeigen nach einem gebrauchten Segelkleid Ausschau gehalten und bin auch fündig geworden. Es ist zwar einen Tick größer als benötigt und Farblich nicht 100% stimmig, aber immerhin in einem Top Zustand und günstig.

img_7137

img_7135

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.