Badeleiter anbauen

Auf eine Badeleiter wollten wir nicht verzichten.
Da am Heck im oberen Bereich recht wenig platz ist, habe ich Einpressmuttern in eine Siebdruckplatte gepresst und dieses von innen die stellen gegen gesetzt, an denen die Schrauben der Leiter sitzen. Für die unteren Schrauben habe ich von innen (unterm Cockpit) eine Luke ins GFK geschnitten, da die Backkiste auf Steuerbord einen Doppelten Boden hat, und nicht bis ganz runter geht. War eine scheiß Arbeit unter dem Cockpit zu liegen und zu arbeiten, aber ich war froh, dass wir das mit den Einpressmuttern gemacht hatten und ich nich auch noch von innen die Mutter halten musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.