J22 Eigner Datenbank

Jaguar 22 Eigner Datenbank.

Das Ziel: Eine Datenbank zu erstellen alle Jaguar 22 und Catalina 22 Eigner.

Wenn du auch eine Jaguar 22 oder Catalina 22 besitzt hast du hier die Möglichkeit, dich freiwillig in die Datenbank einzutragen.

Füll einfach die Felder unten aus und ich werde es hier aufnehmen.

Ich fange mal an:

Model: Jaguar 22
Name: Gunni
Schiffsname: Mausel
Baujahr: ca. 1976
Land: Deutschland
Stadt: Bremen
Heimathafen: WHK
Kommentar: Mega Refit Projekt

________________________________________

Name: Maik

Website:

Kommentar: Hi. Habe mir gerade eine Jaguar 22 von 1975 als erstes Segelboot geschossen. Mache demnächst eine Bestandsaufnahme und will das Boot im Sommer weitestgehend fertig haben und nach FRankreich überführen.
Einen neuen Namen hat das Boot noch nicht bekommen.
Für Tips bin ich jedertzeit dankbar. Z.B. wollte ich mir einen lazyjack bauen und eine Sprayhood anfertigen lassen. Bei den Preisen für die Sprayhoods ist mir jedoch wirklich übel geworden. Hat jemand von euch so etwas schon einmal selber gebaut? Ich bräuche nur einen vernünftigen Plan und könnte jemanden für wenig Geld an die Sache ransetzen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bau eines Lazyjacks und kann mir eventuell eine Anleitung geben?

Model: Jaguar 22

Schiffsname: muss noch gefunden werden

Baujahr: 1975

Land: Deutschland

Heimathafen: Le Barcarès Frankreich

________________________________________

Und hier könnt ihr euch eintragen:

Model(erforderlich)

Refit von Mausel, unserem Jaguar 22 GFK Segelboot