Scheuerleisten, Bestandsaufnahme Motor

Die Scheuerleisten hatten bereits bessere Zeiten hinter sich.
Sie gaben aber noch eine seht gute Basis ab, also wurden sie schön abgeschliffen und anschliessend mit Klarlack in mehreren Schichten lackiert. Die erste Schicht wird stark mit Verdünnung verdünnt. mit jeder weiteren Schicht wird der Anteil der Verdünnung reduziert.

IMG_6215 IMG_6214 IMG_6213 IMG_6212 IMG_6211

Hier ein paar Bilder von dem Motor, welche bei dem Boot dabei war.
Der Kaltlauf-regler wurde gegen einen Korken von Mariacron ersetzt. Aber, das war nicht die einzige Baustelle. Es fehlte so einiges an dem Motor, weswegen wir uns dazu entschieden haben, einen „Guten gebrauchten“ zu kaufen. Der gute gebrauchte hat so viel gekostet, wie das was wir in alten hätten investieren müssen.

IMG_6220 IMG_6217 IMG_6216

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.